Rückmeldungen

»Indem Du mir bei deiner Massage Raum gibst und mich annimmst wie ich bin, kann sich mein Körper von dir ›entfalten lassen‹. Die frei gewordene Energie zeigt meinem Geist neue Wege und Möglichkeiten. Ein wunderbares Gefühl auf diese Weise berührt zu werden und aufzublühen!«

Martina Möbius

»Bei mir ist ganz rasch eine Entspannung auf allen Ebenen eingetreten, besonders hervorheben möchte ich die Achtsamkeit, mit der diese Behandlung gemacht wurde und somit eine spürbar lang anhaltende Nachwirkung hatte.«

Silvia Liptay

»Ich finde es toll, wie du jedes Mal individuell auf mich eingehst und nicht einfach ein Programm abspulst. Mit deiner großen Auswahl an Musik, dem bequemen Massagebett und den gut riechenden Ölen ist es mir möglich, Körper und Geist schnell zur Ruhe kommen zu lassen.«

Karin Walter